Montag, 25. Juli 2016

Phlox

Im Moment blüht der Phlox wunderschön im Garten und wird vor allem von Schwebfliegen gerne als Rastplatz genutzt. Die kräftig-violettfarbenen Blüten mit dem weißen Kelch geben ein hervorragendes Fotomotiv ab.




Kommentare:

  1. so schöne satte farben !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Farbe hat dein Phlox, so schön dunkel, das gefällt mir,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufnahmen liebe Varis....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Phlox mag ich auch sehr...Leider will er in meinem Garten nicht gedeihen...:-(. Eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    der phlox ist dir aber seh rgut gelungen. Ich habe ihn aber noch nie so bewußt schön gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder vom Phlox, liebe Varis,
    leider habe ich keinen im Garten, schnell auf die Wunschliste damit!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Varis, das sind ganz tolle Aufnahmen von Deinem Phlox. Diese FArbe ist fantastisch.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis