Freitag, 22. Juli 2016

Skywatch Friday - Burning Sky

Der Himmel war diese Woche sehr abwechslungsreich - mal blau, mal grau, mal mit Wattebausch- und Schäfchenwolken überzogen. Doch fast jeden Abend zeigte sich ein feuriger Sonnenuntergang, der den Himmel zum Brennen brachte und die restliche Welt in Scherenschnitte verwandelte.


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ein wunderbares, stimmungsvolles Bild.

    Gefällt mir so sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie dramatisch! Auch in dieser Woche gab es hier so keinen Himmel, der mich die Kamera zücken ließ...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes Bild
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Wie wundervoll! Ein ganz ganz tolles Foto ist das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis