Montag, 8. August 2016

Schneck vom Rathauseck

Normalerweise hab ich´s ja nicht so mit Schnecken, weil sie einen so unersättlichen Appetit auf mein Grünzeug haben. Aber für diese Schnecke mache ich eine Ausnahme. Die darf ab sofort im Garten wohnen :D



 

Kommentare:

  1. Super Idee mein lieber Varis,
    ich mach erst am Donnerstag mit.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,

    ein wirklich außergewöhnliches Exemplar und auch ganz pflegeleicht. So mag ich sie auch am Allerliebsten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Varis, die sieht toll aus. Um Nacktschnecken mache ich auch einen weiten Bogen, aber die mit Häuschen finde ich wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,
    da hast du aber ein ganz besonders schönes und seltenes Exemplar in deinen Garten gelockt.
    Mach es ihr schön, damit sie lange bleibt und nicht - husch - von dannen zieht...
    Als bekennende Freundin der kleinen Häusleinträger habe ich damit Erfahrung ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen