Montag, 29. August 2016

"Schwarzweisser" Schmetterling

Für den SchwarzWeissBlick heute mal ein metallener Schmetterling aus unserem Garten. Der hält wenigstens schön still fürs Foto und flattert nicht nervös herum :D


Kommentare:

  1. Oh, was ist das? Eine Stuhllehne?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Der ist nicht zufällig auch noch rostig - und hätte somit zur Rostparade gepasst ;-)
    Ein wunderbares Motiv. Die lebenden Schmetterlinge sind ja immer so fix weg, wenn ich mit der Kamera anrücke...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, rostig ist er nicht. Aber wir haben schon einiges Rostiges im Garten ;)

      LG, Varis

      Löschen
  3. Der ist nicht zufällig auch noch rostig - und hätte somit zur Rostparade gepasst ;-)
    Ein wunderbares Motiv. Die lebenden Schmetterlinge sind ja immer so fix weg, wenn ich mit der Kamera anrücke...

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Motiv :) Perfekt für das Thema Schwarz-Weiss.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal ein geduldiger Falter ;-)
    Danke fürs Verlinken ... Frauke

    AntwortenLöschen