Samstag, 27. August 2016

Themen der Woche - KW 34/2016

Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit
Tja, der Arbeitsalltag hat mich wieder voll im Griff, was sich auch in meiner Blogpräsenz bemerkbar macht. Es bleibt fast keine Zeit mehr dafür. Für die nächsten Wochen stehen wieder zahlreiche Audits und Betriebskontrollen an und da bleibt unter Woche keine Freizeit mehr übrig. Erst ab Mitte Oktober wird es wieder leichter. Aber zum Glück gibt es ja noch die Wochenenden :)

Geburtstag
Auch diese Woche gab es wieder einen Geburtstag - diesmal mein eigener. Zum Feiern blieb nicht viel Zeit, deshalb wird das dieses Wochenende nachgeholt.

Tropennächte
Nach einem sehr nassen Juni und Juli hat uns nun im August der Sommer doch noch eingeholt. Schon seit Tagen ist es heiß und die Sonne strahlt vom Himmel. Ich als Hitzeliebhaberin genieße das in vollen Zügen. Besonders die Nächste sind zur Zeit wunderschön und sternenklar. Auch heute ist wieder eine Tropennacht mit über 20°C angekündigt.


Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. ...dann herzlichen Glückwunsch, liebe Varis,
    und feiere schön jetzt am Wochenende,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute wünsche ich dir noch!
    Ich liebe die Wärme auch sehr. Lass uns den schönen Abend genießen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir, vor allem Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute nachträglich.
    Hab noch einen erholsamen Sonntag.
    Liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Sonntag in der Hitze. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich.
    Wünsche ein guten Wochenstart.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Es scheint, die Zeit der Tropennächte neigt sich dem Ende zu, gerade höre ich die Regentropfen auf dem Dach. Das tut richtig gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dann wurdest du ja vom Sommer persönlich beschenkt und hattest das perfekte Geburtstagswetter!
    Nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Der Sommer hat die wohl noch rechtzeitig ein Geschenk gemacht mit seiner kleinen Hitzewelle :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank euch allen! :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis