Samstag, 21. Januar 2017

Eiszeit....

... herrscht immer noch bei uns. Aber zumindest hat es mittlerweile zu Schneien aufgehört und die Sonne sorgt für eine wunderbare Winterstimmung.

Besonders die Sonnenuntergänge sind um diese Jahreszeit immer besonders schön. Und aus meinem Bürofenster habe ich einen ungetrübten Blick nach Westen.


Kommentare:

  1. Hallo Varis,
    du hast diese Stimmung toll eingefangen.
    Ich mag den Winter auch sehr gerne,
    vor allem wenn die Sonne scheint und das
    tut sie heute auch bei uns.
    Einen gemütlichen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Naturzauber pur.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. wow, welch wunderbare Stimmung, fantastisch
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ...die klare Stimmung ist toll...ich mag das trockene kalte Wetter,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Bildschöner Sonnenuntergang, da kann man träumen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Eiszeit-Foto!
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis