Montag, 23. Januar 2017

Scherenschnitt

Gestern waren wir in den Alz-Auen spazieren und es war einfach nur traumhaft schön - trotzt der Kälte. Es gibt dazu noch einen eigenen Blogeintrag, doch ein Bild möchte ich euch schon heute zeigen, weil es so gut zum S/W-Fokus von Christa passt. Das Bild ist so entstanden wie ihr es unten seht und die Farben sind nicht bearbeitet - schwarz-weißer Baumscherenschnitt mit orange-farbener Wintersonne.


Kommentare:

  1. Auch eine Idee....so wird die Sonne automatisch in den Fokus gesetzt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz natürlich den Farbfokus gefunden...sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Super, das probiere ich auch mal. Gefällt mir

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da stimme ich meinen Vorschreiberinnen zu, liebe Varis.

    Die Natur zaubert selbst einen perfekten Fokus. Hast du ganz toll eingefangen! :-)

    Herzlichen Dank, dass du mit dabei bist, liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Sonne und Gegenlicht schenken uns schöne Bilder...immer wieder schön. Dir noch eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis