Mittwoch, 11. Oktober 2017

Diamonds in the Sky

The very core of life,
is soaring higher of truth and light.
The music of this awe,
Deep silence between the notes,
Deafens me with endless love.
This vagrant island Earth,
A pilgrim shining bright.
We are shuddering
Before the beautiful,
Before the plentiful,
We, the Voyagers.
 
The unknown,
The grand show,
The choir of the stars,
Interstellar
Theatre Play.
The nebulae curtain falls.
Imagination,
Evolution,
A species from the Vale,
Walks in wonder,
In search of
The source of the tale.
 
(Nightwish, "Shudder before the Beautiful")



Auch zum heutigen Mustermittwoch bei Michaela wieder etwas Abstrakteres zum Thema Dreiecke und Zickzack.

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Varis, das sieht sehr schön aus, besonders die Spirale in der Mitte.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Anonym13:00

    Zuerst mal ich mag Nightwish und Tarja Turunen.
    Ich habe mir den Text durchgelesen und ja die Quelle der Geschichte,
    das ist schön umgesetzt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym13:01

      was vergessen

      Tiefe Stille zwischen den Noten,

      grandios

      Löschen
  3. Liebe Varis,
    der Diamant im Sternenhimmel ist wunderschön, dazu der Nightwish, ein gelungener und wunderschöner Post!
    Hab noch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz besonderer Edelstein, der mich irgendwie an eine Tarot-Karte denken lässt!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Beitrag! Du fährst nach Andalusien, habe ich gelesen. Dann sende ich Dir auch einen herzlichen Gruß aus Andalusien. Es ist ein tolles Land und es gibt jede Menge zu entdecken. Wir fühlen uns hier so wohl. Ich wünsche Euch eine tolle Reise und dass Ihr viele schöne Erinnerungen mitnehmen werdet. Land und Leute sind wunderbar.
    ZamJu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,
    wie schön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis