Montag, 13. November 2017

Bunte Verwandlung

Bei Sunny geht es diese Woche um "technische Optik" und da habe ich mir gedacht, dass ich den grauen November mal ein wenig mit Farbe aufhübschen könnte.

Auf dem ersten Bild seht ihr eine Ansicht aus unserem Garten, wie sie sich gestern am späten Nachmittag darbot: grau, trüb, nass und ungemütlich.
Das zweite Bild zeigt dasselbe Motiv mit Farbkonturen fotografiert und schon hat der November ein fast schon frühlingshaftes Kleid angezogen.




Kommentare:

  1. Hallo Varis,

    wie schön es so ausschaut. Wahnsinn, was ein paar Farbtupfer bewirken können, oder? Wärst du jetzt so lieb und würdest das auch mal rasch 2in echt" produzieren, damit wir alle wieder Frühling bekommen? Ich möchte Herbst und Winter am liebsten auslassen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in Eule (Eile) liebe Varis, ich möchte nach Stuttgart und er Fahrer kommt nicht, Sauerei!

      Gut gelungen liebe Varin, wie du das bearbeitet hast, gefällt mir sehr gut.

      Sodele, jetztedle

      Bis denne

      Lieben Gruß Eva

      Löschen
  2. Was für eine Umsetzung, liebe Varis. Das nenne ich Pop-Art! Echt funky!! Dir einen wunderbaren Wochenstart. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....oha - so kann man sich das triste Novembergrau auch aufhübschen ;-)) - klasse!
    Das muss ich mir bei Bedarf auf den "Schirm" holen!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Was so ein paar Farbtupfer doch ausmachen. So sieht das triste graue Novemberwetter viel schöner aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    die Verwandlung in as Gelb gefällt mr sehr gut!
    Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So leicht geht das mit dem schönen Wetter:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag grau, trüb, novembrig :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis