Sonntag, 14. Januar 2018

Gruppiert

Bei Lottas "Bunt ist die Welt" lautet das heutige Thema "Gruppiert". Und dazu habe ich noch was passendes in meinem Fundus vom letzten Gardasee - Urlaub. Auf dem Weihnachtsmarkt in Sterzing sind mir nämlich die drei lustigen Gesellen über den Weg gelaufen. Sind die nicht lustig?


Kommentare:

  1. :-)))) die haben sich ja richtig goldig gruppiert.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Draußen ist es mächtig kalt, wir waren laufen, gggrrr ich muß jetzt jetzt was warmes haben.

    Lieben Gruß Eva
    bibber!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    was für eine fröhliche Dreiergruppe, da muss man sofort lächeln.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ....die 3 sind sich 1ig ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die drei sehen ja lustig aus, liebe Varis. Die zaubern einem gleich ein Lächeln ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Holzmänner sind klasse, so schlicht und kein wenig kitschig, die hätte ich mir auch vors Haus gestellt.
    winterliche Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,
    was für tolle Holzmänner. Wunderschön.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die sind ja allerliebst, die drei Männer im Schnee, liebe Varis.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nur jeder immer eine Schulter zum anlehnen findet. Eine liebevolle dreier Gruppe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...nett haben sie sich zusammen gefunden zu einer kleinen Schneemanngruppe,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleine Vogelgruppe (das sind doch Schnäbel??? oder sind es Karotten??? dann wären es hölzerne "Schneemänner") gefällt mir sehr, rein optisch und auch sinnbildlich. Sich anlehnen und sich verlassen können...herrlich!
    Alles Liebe für Dich und für 2018 immer eine Schulter zum Anlehnen!
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzschneemänner sehen klasse aus. Sie sehen lustig aus und ich musste gleich grinsen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahre Freundschaft!! Die Drei gehen durch Wind und Wetter ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. die sehen ja lustig aus..
    die machen das Herz warm
    und wenn man sie nicht mehr will die Stube ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis