Mittwoch, 21. Februar 2018

Frühlingsboten

Nach dem Wintereinbruch am vergangenen Wochenende scheint der Frühlingsbeginn wieder in weiter Ferne gerückt zu sein. Gerade aus diesem Grund hatte ich Lust, mich am Wochenende mit dem Frühling etwas intensiver zu beschäftigen und da kam mir das neue Thema bei "Challenge Up your Life" gerade recht - Frühlingsboten. Die ersten Frühlingsboten sind ja schon fleißig am Blühen und ziehen dem Winter eine lange Nase. Hoffentlich überstehen sie den angekündigten Polarlufteinbruch einigermaßen.


5 Kommentare:

  1. Danke, liebe Varis, für den Schneeglöckchengruß.
    Einen schönen Abend wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Varis,
    das Schneeglöckchenbild ist wunderschön!
    Hier blühen sie auch schon ganz lange und auch die anderen Blumenzwiebeln trieben scho aus, als es so mild war! Ich hoffe nun auch, daß es nicht mehr allzu frostig wird und sie diesen erneuten Wintereinbruch, der da kommen soll, überleben werden!
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym06:34

    Naja, wir haben immer noch Winter bis zum Frühlingsanfang sind es immerhin noch drei Wochen und ich fürchte, dass wir ziemlich kalte Ostern haben werden. Aber schaun mer mal.

    Jaaa, die Schneeglöckchen drängen heraus, genauso ist es auch hier.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte. Die Schneeglöckchen hast du wunderschön gemalt. Bei uns herrscht ja noch tiefster Winter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes (Almost-)No-Line-Colouring ;o) Ich hoffe auch, dass die ganzen mutigen Vorreiter in Bezug auf den Frühling den Kälteeinbruch gut überstehen und freue mich jetzt schon auf all die Farben, die wir bald wieder sehen werden ;o) Vielen Dank fürs Mitspielen und Teilen bei Challenge Up Your Life! Hab noch eine schöne Restwoche und happy crafting ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis