Mittwoch, 11. April 2018

Ein kleiner Frühlingsgruß



8 Kommentare:

  1. Anonym06:53

    Jaaaa, liebe Varis,

    da schicke ich dir doch gleich auch einen Frühlingsgruß.
    Hab einen schönen Tag.

    Heute gibt es wieder viel Sonne hier bei uns.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, liebe Varis!
    Das sieht sehr hübsch aus!
    Ich wünsche Dir auch einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Frühlingsgruß zurück!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,
    danke und dir auch liebe Frühlingsgrüsse!
    Hier ist wirklich Frühling, täglich Sonne und kein Regen. Aber jammern geht jetzt gar nicht, darum werde ich heute Nachmittag den Gartenschlauch installieren, damit ich im Gemüsegarten giessen kann. Es ist so trocken.
    Dir herzlich einen sonnigen Nachmittag und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Frühlingsgruß zurück! Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    Liebe Grüße
    Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#16 – Pastelfarben}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#16 – Alles geht}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#47 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht, ich habe ein Lächeln im Gesicht :)
    Danke fürs Zeigen bei Do Al(l) Kreatives Challange. DT Ella

    AntwortenLöschen
  7. Schön und interessant zu gleich. Doch was soll das bitte sein?

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#16 – Pastel Töne)
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Varis,
    eine sehr schöne Karte hast du gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis