Samstag, 24. November 2012

Assoziation 2012 - Klarheit

"Alles, was in die Tiefe geht, ist klar bis zur Durchsichtigkeit."
Leo Tolstoj


"Klarheit" (c) by Varis

Das Bild ist heute an unserem Teich entstanden. Der Ast in der Mitte spiegelt sich im Teichwasser. Die Herbstblätter auf der Teichoberfläche sind unscharf gestellt.


Beitrag zu Kristins Projekt "Assoziation 2012".


Kommentare:

  1. Oh toll :)
    Du bist ja bei sooovielen Foto-Aktionen dabei...ich schaff es nicht einmal richtig regelmäßig bei deiner mitzumachen. Wie machst du das? Ich glaube ich brauche ein Foto-Machen-Zeitmanagement. Und dummerweise findet man dann gerade zu den Themen bei anderen Projekten keine Motive... Darum finde ich deine Natur-Challenge auch so gut...denn da weiß man immer wo man sie findet :)
    Lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir und ein paar Minuten Zeit für eine Aufnahme hat man doch immer ;)

      LG, Varis

      Löschen
  2. das hast du schön ausgesucht für die Darstellung und Wort Klarheit!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich zuerst ein ganz anderes Bild für das Projekt aufgenommen. Aber nach meinem heutigen Fotostreifzug durch den Garten erschien mir dann dieses einfach perfekt.

      LG, Varis

      Löschen
  3. Ein tolles Foto liebe Varis, sieht interessant aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen