Über das "Krähen-Nest"

Ein Herzliches Willkommens-Gekrächze aus dem Krähen-Nest!

Warum ausgerechnet Krähen? Nun, das hat zweierlei Gründe: erstens bin ich ein Fan von Rabenvögeln und fühlte schon immer eine natürliche Anziehungskraft zwischen mir und diesen vorwitzigen Plaudertaschen. Und zweitens nimmt diese Anziehungskraft auch ganz konkrete Form in meinem Alltag an: Krähen nisten in den Bäumen rings um unseren Garten und ihr Gekrächze begleitet mich den ganzen Tag. Da lag es nahe, auch diesen Blog meinen schwarz-gefiederten Freunden zu widmen und einen entsprechenden Usernamen zu wählen: "Varis" ist das finnische Wort für "Krähe". Im "normalen" Leben heiße ich natürlich nicht so, sondern höre auf den Namen Melanie.

Natur, Garten, Reisen und Fotografie stehen im Krähen-Nest im Vordergrund. Kulinarisches und Künstlerisches ist jedoch auch in diesem Blog verteten. Es handelt sich also um ein buntes, abwechslungsreiches  Allerlei. Da wird es nicht so schnell langweilig :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, freue mich auf eure Kommentare und habe jederzeit ein offenes Ohr für euer Feedback, eure Anregungen, Fragen etc. Ihr könnt mich über folgende Email-Adresse erreichen: varis88@gmx.de




Keine Kommentare: