Montag, 31. Dezember 2012

S/W - FF 01/2013 - Vogelfrühstück


Für Wieczoramas Projekt sind diesmal die Piepmätze in unserem Garten Modell gestanden.

Original


S/W-FF - Version 1


 S/W-FF - Version 2


 S/W-FF - Version 3




Kommentare:

  1. Oooh, sind die süß! Sehr hübsche Vögelchen; sieht aus wie ein Pärchen und ein Einzelgänger. Bei uns freue ich mich immer, wenn ich mal Meisen sehe. Die 2. Bearbeitung gefällt mir am besten.
    Danke auch für deine Neujahrswünsche. Ich wünsche Dir für's neue Jahr weiterhin so viele schöne kreative Ideen, Gesundheit und viel Freude! Auf in ein neues Bloggerjahr.
    Liebe Grüße Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Wieczorama!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. (◔‿◔) Ui, feini - die süßen Piepmätze!
    Toll gelungen, aber das sind sie ja immer :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gut beobachtet. Deine Piepmätze sind ein schönes Motiv für dieses Projekt
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis