Mittwoch, 23. Januar 2013

Projekt 52 - Klitzeklein

Wie verzaubert wirkt die Winterwelt, wenn sie von Sonnenstrahlen berührt wird. Und wenn man genau hinsieht, kann man überall klitzekleine Diamanten entdecken.

Beitrag zu Saris Projekt 52 - "Klitzeklein"


Kommentare:

  1. Ich habe dich getagged :-)
    Wenn du Lust und Zeit hast, guckst du...
    http://alrunaapaika.wordpress.com/2013/01/23/11-fragen-stockchen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Mit der Antwort wird es aber noch bis nächstes WE dauern. ich leide im Moment an chronischem Zeitmangel *seufz*

      LG, Varis

      Löschen
  2. Wundervolle Winterimpressionen!
    Besonders das erste mit der Sonne hinter dem Eis finde ich faszinierend.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild ist wirklich faszinierend. Ein kleiner Tropfen mit einer großen Wirkung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter passt auf viele Themen, auch auf Klitzeklein, mit den kleinen Diamanten. Sehr schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis