Montag, 14. Januar 2013

Tina´s Picstory - weiß


Bei Tinas Picstory geht es auch wieder weiter - und zwar mit dem Thema "weiß". Aber obwohl es diesmal draußen genug "schnee"weiße Motive gäbe, habe ich mich gegen ein Schneebild entschieden. Stattdessen stand mir eine schöne weiße Winterrose Modell.


Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto liebe Varis, meine hat Knospen, aber sie blüht noch nicht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind jetzt von Schnee bedeckt,♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. und meine ist im letzten Winter eingegangen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade am überlegen, ob ich mir ein paar ausgefallenere Sorten zulege. Ein paar schöne Blumen in dieser ansonsten eher farblich eintönigen Jahreszeit sind einfach was Schönes fürs Auge.

    Herzlich Willkommen im Krähen - Nest, BunTine und Annchen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe Christrosen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie auch und es gibt so viele verschiedene Sorten, die gerade in dieser ansonsten farblosen Jahreszeit ein bisschen Leben in den Garten bringen.

      LG, Varis

      Löschen