Samstag, 23. Februar 2013

Beauty is where you find it -- Knallblau

Mit ihrem dieswöchigen Thema hat Nic genau meinen Nerv getroffen, denn blau ist meine absolute Lieblingsfarbe - in allen Variationen; am liebsten aber ein schönes intensives meerblau wie auf den folgenden Bildern, die ich an der Küste von Cornwall aufgenommen habe.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrlich - ich liebe dieses blau auch, besonders wenn sich das blau vom himmel und dem meer treffen

      lg gabi

      Löschen
  2. und es sieht nicht nur nach blau aus, sondern auch nach wärme.....ich will endlich sonne, licht und ja auch mal wieder das meer sehen.
    ein schöner beitrag zu Nics Projekt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Azul da cor do mar....linda imagem
    beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubend schön! Das würde ich ja gern mal in natura sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht in natura noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Küste von Cornwall ist einfach traumhaft schön!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos tun grade richtig gut, bei dem ganzen weiß, grau, schwarz draußen.

    AntwortenLöschen