Montag, 4. Februar 2013

S/W - FF 06/2013 - Bus ahoi


Für Wieczoramas Projekt habe ich diesmal ein etwas ungewöhnliches Gefährt ausgewählt, welches ich im letzten Urlaub in Budapest auf der Donau fotografiert habe.

Original


S/W - FF Variante


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild BUS-SCHIFF oder SCHIFF-BUS,hihi
    gefällt mir.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja klasse! Diesen schwimmenden Bus muss man ja hervorheben, so witzig und ungewöhnlich wie er ist.

    Liebe Grüße und eine gute Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich ja noch nie gesehen liebe Varis. Einen schwimmenden Bus. Ein tolles Motiv und schön bearbeitet.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ....ja was macht der Bus denn in Fluß?
    Das Motiv ist spitze und die Berbeitung passt - klasse

    lg und einen guten start in die neue woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einen schwimmenden Bus sehe ich das erste mal :-) Schön!!!!

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...Bus oder Schiff? ein interessantes Gefährt, das verdient besondere Aufmerksamkeit...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Huuih, was macht denn der Bus da?
    Ich staune und bin begeistert.
    Ein ultimatives Motiv und klasse bearbeitet.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als dieses Gefährt an uns vorbeigetuckert ist.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja ein Ding. Was macht der Bus im Wasser?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen