Montag, 18. Februar 2013

Tinas Picstory/SW-FF 08/2013 - Dächer

Heute möchte ich mal zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und Wieczoramas und Tinas Projekte miteinander verbinden. Diesmal geht es um Dächer. Die Bilder zeigen bewohnte Dächer des Städchens Rust am Neusiedler See.





Kommentare:

  1. Oh liebe Varis, wie schön mit Storchennest. Das ist ein tolles Foto und schön bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein motiv,aus dem frau echt viel rausholen kann. mir gefallen alle versionen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch, besonders das Storchennest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild strahlt wärme aus, nach der ich mich schon sehne, bei dem Wetter hier.
    Schönes Foto, gefällt mir.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. passend zu deinem blog-namen - ein nest :) klasse bearbeitung! danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, cool " Ein super Foto, und welch Glück gleich beide Störche im Nest,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow....wundervoll in Szene gesetzt und genial bearbeitet. Dies gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Storchennest - wie toll, sowas gibt es bei uns hier nicht zu bestaunen...!

    AntwortenLöschen