Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Als ich heute Morgen aus dem Fenster sah, dachte ich, ich seh nicht richtig. Alles weiß! Grüne Weihnachten und weiße Ostern. Diesmal haben Weihnachtsmann und Osterhase wohl gehörig was falsch verstanden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest in der Hoffnung, dass der Frühling langsam das Schmollen aufhört und den Winter bald vertreiben wird.

Haltet die Löffel steif!


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    ein fröhliches Osterbild, das einem etwas gute Laune vermittelt, trotz der weißen Pracht draußen.
    Ich hoffe, dass unsere nächsten " Natur Pur "Fotos endlich mal zu deinen farbigen Vorgabe-Button passen werden !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Allgäu
    Alruna

    AntwortenLöschen