Freitag, 8. August 2014

Viele bunte Tomaten

Jetzt ist wieder die Zeit, zu der die ganze Schufterei in Gewächshaus und Garten belohnt wird. Die Gurkenpflanzen sind voller Früchte, die Lauchzwiebel gedeihen prächtig und - das wichtigste: aus dem Gewächshaus kann ich jeden Tag eine Schüssel voll leckerer, bunter Tomaten holen. Besonders gut sind die kleinen Cocktail - Tomaten. Und da gibt es weiße, gelbe, rote, dunkelviolette. Der absolute Tomatenhimmel :)

Kommentare:

  1. Tomaten, Tomaten! Ja, wir lieben Tomaten.
    Besonders mein Kleiner!
    Was für eine wunderbare, bunte Vielfalt!!
    Herzliche Grüße vom Linken Niederrhein,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen im Krähen-Nest, Nicole :)

    Gerade habe ich wieder eine Schüssel voll aus dem Gewächshaus geholt - einfach wunderbar diese leckeren Früchtchen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie schön... ich vermisse Gartentomaten total. Meine Eltern haben immer welche gehabt... aber ich selbst habe ja weder Balkon oder Garten. Tomaten aus dem Supermarkt sind einfach nicht das Selbe, egal wie lecker sie sind.
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis