Mittwoch, 18. November 2015

Mustermittwoch - Tree of Life

Für den heutigen Mustermittwoch bei Müllerin Art zum Thema "Vögel und Federn" habe ich mir ein Scherenschnittmotiv mit allerlei Piepmätzen ausgedacht. Es ist jedoch nicht ausgeschnitten, sondern mit schwarzer Acrylfarbe gezeichnet.
 

Kommentare:

  1. Ach, ist das hübsch! Das sieht schon ausgemalt toll aus, aber ausgeschnitten wäre das bestimmt auch eine Wucht (und eine Heidenarbeit...). LG. susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Wirkung ist toll, wirklich wie ein Scherenschnitt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht so schön aus, liebe Varis,
    ich schaue es schon eine Weile an und entdecke immer wieder Neues...gefällt mir sehr gut...bewundernswert, wie toll du zeichnen kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Super, dafür würde mir die Geduld fehlen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach toll!
    Wirkt tatsächlich wie ein kunstvoller Scherenschnitt und wäre ein wundervoller Stoff oder ein sehr schönes Geschenkpapier. Ich bin ganz begeistert! An diesen vielen unterschiedlichen Vögeln und dem Blattwerk kann man sich kaum satt sehen.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich kaum mich gar nicht satt sehen.. eine wunderbare Vogelschar hast Du zu Papier gebracht.. herrlich anzusehen!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo wundervoll aus, da hätte ich große Lust auch mitzuschneiden. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da haben sich aber viele gefiederte Freunde versammelt - eine sehr gelungene Darstellung !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ich mag ja so was und der Scherenschnitt ist auch nicht meins eher wie du das malen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Varis,

    wirklich sehr gelungen, diese schwarz-weiße Vogelschar.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen