Mittwoch, 6. Januar 2016

Mustermittwoch - Funny Snowflakes

Das erste Thema im neuen Jahr beim Mustermittwoch auf "Müllerin Art" ist Eis und Schnee. In den ersten Januartagen konnte man sich dazu direkt beim Blick aus dem Fenster inspirieren lassen.

Diesmal gibt es lustige Schneeflocken - mit schwarzem Stabilo Point und Aquarellstiften schnell auf Papier skizziert.

The first topic in the new year for "Pattern Wednesday" on Müllerin Art is Ice and Snow. During the first days of January one could get perfect inspiration for it by looking out of the window.

This time I have funny snow flakes for you - quickly outlined with a black stabilo point and water color pencils.






Kommentare:

  1. welch lustiger flockenwirbel :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocken sind die fröhlichsten, die ich je gesehen habe. Scheinen sich zu freuen, dass sie doch noch kommen durften. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind die! Die würden auch ein hübsches Geschenkspapier abgeben.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass die bezaubernden dinger nicht hier so lustig rumgewirbelt sind!! hier kamen sie nur als ganz normallangweilige flocken runter. und blieben liegen. na gut, ein paar tage dürfen sie das.
    schön und fröhlich gemustert!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Muster. So viele heitere Schneeflocken. Die gefallen mir.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,
    ich mag dein Flöckchenwirbel.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Schneeflocken mit einem Lächeln im Gesicht, was für eine schöne Musteridee!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ....die lachen sich eins, weil sie endlich wirbeln dürfen - ein lustiger Flockenreigen!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hey die haben ja Spaß beim Schneien und du beim zeichnen, so solls sein. Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ...die lachen bestimmt, liebe Varis,
    weil sie doch schneien dürfen ;-)...bei uns sind keine zu sehen, auch keine ernsten Schneeflocken...toll hast du wieder gezeichnet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. wie witizg und schön zu gleich das hast du toll gezeichnet und die Musterung ist klasse geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. total genial, ich bin absolut begeistert ;-).
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht super aus! Die Schneeflocken sind wirklich süss geworden. Lachende habe ich noch nie gesehen, eine tolle Idee.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis