Montag, 29. Februar 2016

12tel Blick - Februar 2016

Nach dem milden Winter waren wir alle schon auf Frühling eingestellt, doch der Februar hat uns da noch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am Anfang noch freundlich, zeigte er sich gegen Ende von seiner nasskalt/schmuddelig/schneeigen Seite.


Kommentare:

  1. Dazu fällt mir spontan ein: Fifty shades of grey!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    dasselbe in weiss auch bei uns, nach herrlichen ersten Frühlingstagen, aber auch viel Regen.
    Tolles Foto...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich nicht wie Frühling aus bei dir.. da kann man nur abwarten bis er sich durch setzt der Frühling!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Winterstimmung, farblich gut eingefangen, gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Mich friet's.. wenn ich mir Deinen 12tel Blick so betrachte.. und das trotz bollernden Ofen ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis