Donnerstag, 17. Januar 2013

Beauty is where you find it - Bike Love

Das Thema von Nics Projekt diese Woche ist etwas schwer für mich, da ich nicht so der Fahrrad - Typ bin. Ich besitze nicht mal eins :P Das letzte Mal, das mein Hinterteil mit einem Fahrrad-Sattel in Berührung gekommen ist, war während des Ostsee - Urlaubs 2009. Damals haben wir u.a. die Insel Hiddensee besucht und da dort keine Autos erlaubt sind, haben wir diese mit Leih-Fahrrädern erkundet. Aber selbst da hatte ich es versäumt, die Drahtesel zu fotografieren.
Ich möchte euch deshalb ein paar Eindrücke von Hiddensee zeigen, auf denen zwar keine Fahrräder zu sehen sind, die ich aber zumindest auf dem Sattel sitzend festgehalten habe.






Kommentare:

  1. Was für herliche Impressionen von Higgensee, liebe Varis.
    Danke für´s Zeigen, bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelikae

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem tolle Bilder und ganz besonders das mit dem Leuchtturm, das ist richtig klasse getroffen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis