Montag, 1. April 2013

S/W-FF 14/2013 / Tinas Picstory - Nest




Heute gibt es ein Ostermotiv für Wieczoramas und Tinas Projekte. Und zwar ein schönes Osternest mit leckeren Schokoladeneiern und einem kleinen Schmunzelhasen.




Kommentare:

  1. Oster-Motive bieten sich ja heute gerade zu an.

    die bearbeiteten Versionen gefallen mir beide gut

    lg und schönes Rest-Osterfest
    gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Osterkörbchen liebe Varis und schön bearbeitet.

    Liebe Ostergrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...da schmunzelt nicht nur der Hase, liebe Varis,
    ein schönes Körbchen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... Ich liebe Schokolade von daher sind so gefüllte Körbchen idelaum die Laube zu heben!
    LG aus dem Schnee, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Osterkörbchen, liebe Varis, und die Bearbeitetungen gefallen mir ausnehmend gut.
    Sonntagsgrüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis