Mittwoch, 29. Mai 2013

Projekt 52 - Vielfalt

Bei Sari geht es diese Woche um die Vielfalt und da möchte ich euch gerne unsere Hornveilchen zeigen. Ich finde die Farbenvielfalt dieser schönen Blüten mit den putzigen Gesichtchen immer wieder faszinierend. Dieses Jahr haben wir welche in violett-weiß und dunkellila-gelb.


Kommentare:

  1. ich mag die zarten violett-weissen sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Varis, ich mag die Hornveilchen sehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Varis,

    ich habe die Hornveilchen schon als Kind geliebt. Was für tolle Gesichtchen die immer haben.
    Bei uns im Garten haben sich einfach welche ausgesät.
    Das fand ich ganz nett von ihnen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,
    wunderschön, ich liebe diese Veilchengesichtchen sehr...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    Hornweilchen sind wunderschön - und beim genauen
    Hinschauen, hat jedes Veilchen ein anderes Gesicht.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis