Samstag, 19. April 2014

Projekt 52 - Lets have fun!

Wenn ich an Wochenenden oder an Feiertagen Zeit habe, macht es mir immer besonders viel Spass etwas Besonderes zu Kochen oder zu Backen und dabei auch immer wieder was Neues auszuprobieren.

Die Osterfeiertage sind da ideal, sich in der Küche auszutoben und ein wenig backtechnische Frühlingslaune mit einer Himbeer-Quark-Sahnetorte zu verbreiten. Sehr lecker, kann ich euch sagen :)))

Euch allen wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage!

Happy Easter !





Beitrag zu Saris Projekt 52 - "Lets have fun"

Kommentare:

  1. Hhhhmmmm.... die schaut ja wirklich köstlich aus!
    Schöne Feiertage auch für Dich noch und viel Spaß in der Küche ;-)
    Morgen werd ich auch mal wieder was Neues ausprobieren und hoffe es gelingt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht lecker aus liebe Varis.
    Wünsche dir schöne Ostertage
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh, das sieht aber lecker aus. Da möchte frau doch gleich bei dir klingeln und auf ein Stückchen vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Nula

    Ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm - ich liebe Himbeeren! Optisch ist dir die Torte schon mal grandios gelungen und ich bin mir sicher, dass sie auch genauso gut geschmeckt hat ;-).

    AntwortenLöschen