Donnerstag, 31. März 2016

12tel Blick - März 2016

Der März zeigte sich dieses Jahr bis fast zum Ende mit einem kalten Wintergesicht, oft sogar noch mit Schnee. Jetzt am Ende des Monats fand ein richtiger Wärmesprung statt und plötzlich fängt alles zu blühen an. Ich staune immer jedes Jahr aufs Neue wie schnell das geht. Auch dieses Jahr wieder ein wahrer Temperatursprung von noch gut unter 10°C vor einer Woche und 27°C heute Nachmittag.  Selbst jetzt um fast 11 Uhr abends ist es draußen noch so warm, dass man ohne Jacke rumlaufen kann.



12tel Blick bei Tabea

1 Kommentar:

  1. 27 Grad find ich ja schon wieder grauslich... im März!
    Aber dein Fensterblick, der gefällt mir :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!
LG, Varis