Mittwoch, 19. Juli 2017

Snapshots: Brügge

Belgienreisende sind von Brügge immer ganz besonders begeistert, deshalb war ich schon sehr gespannt auf diese Stadt. Doch ehrlich gesagt, hat sie mich jetzt nicht so sehr vom Hocker gerissen. Die historischen Gebäude sind absolut sehenswert - keine Frage. Aber die Atmosphäre der Stadt hat mir nicht so sehr gefallen. Menschenmassen, keine verkehrsberuhigten Bereiche - nicht mal direkt im Zentrum der Altstadt und die Affenhitze heute machte es dann auch nicht unbedingt entspannter. Vielleicht ist es einfach auch die falsche Jahreszeit für einen Besuch in dieser Stadt.



4 Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    danke für die schönen Bilder aus Brügge und Euchw eiterhin ganz viel Spaß auf der weiteren Tour!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    wie schade, dass dein Tag in Brügge der Erwartung nicht gerecht wurde. Die Bilder wecken dennoch mein Interesse.
    Eine gute Weiterreise dir und viele schöne Urlaubserlebnisse, die dich entschädigen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder hast du dennoch mitgebracht. Manchmal braucht es einen zweiten Blick um eine Stadt zu mögen.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. Also Brügge würde mich auch mal interessieren. Überhaupt belgische Städte. In Brüssel war ich vor langer Zeit einmal.
    Einen schönen Urlaub noch
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis