Mittwoch, 9. September 2015

Mustermittwoch - Gans viele Gänse

Diese Woche mache ich auch einmal gerne mit beim Mustermittwoch von "Müllerin Art". Im September geht es um Küchenmuster und da gibt es so einige Motive, die ich mit dem Thema "Küche" assoziiere. Gänse, zum Beispiel (fragt mich nicht warum :P ). Und da dachte ich mir, ich könnte mal wieder den Kohlestift in die Hand nehmen und ein wenig kritzeln.
 
 
Das Muster würde doch gut zu einem Geschirrtuch passen :)


 
Mehr Küchenmuster gibt es bei Müllerin Art

6 Kommentare:

  1. Zauberhafte Gänse! Da gab's doch mal diese Gänseschwemme in blauweiß (Geschirr, Handtücher, Tischdecken, Gardinen...), davon hing auch mal lange Zeit ein Pärchen in meiner Küche. Dein Gänschen würde in seinen feinen Farben heute glatt noch in mein Musterbuch passen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Gänse, Varis!! Und Deine sind gaanz wunderbar!! Die hast Du selbergezeichnet?! Toll!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Gänse, liebe Varis,
    die mir einfach ohne roten Rand besser gefallen...toll gezeichnet hast du sie,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Gans zauberhaft, sage ich da nur.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Varis, Du kannst ganz wunderbar zeichnen, das bewundere ich sehr. In der Tat, beide würden sicher sehr schön auf Stoff aussehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön nostalgisch! Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn Du zum Malen kommst? Ich wünsche Dir viel freie Zeit und inneren Freiraum.
    Deine Sarah (die sich sehr über Deine Worte gefreut und auch nachgedacht hat...)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis