Samstag, 28. Oktober 2017

Wieder im Lande

Hallo ihr Lieben! Vorgestern Abend sind wir aus Spanien zurückgekommen und ich habe sehr viele Bilder, Videos und Geschichten im Gepäck. Jetzt werde ich erst einmal das Material sortieren und euch in den kommenden Wochen von unseren Erlebnissen erzählen.

Am Donnerstag wurden wir von einem traumhaften Herbstwetter begrüßt. Gestern zeigte sich der Herbst dann von seiner stürmischen und nassen Seite. Aber das ist mir gerade ganz recht und ich freue mich auf gemütliche Stunden mit etwas Kerzenschein, Räucherwerk und einer schönen Tasse Tee.


7 Kommentare:

  1. Bin schon gespannt auf deine Berichte und Erlebnisse. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf weitere Fotos und deine Berichte.

    Die Stimmung grad ist wunderbar ... ich freu mich auf die gleichen Dinge!

    Ein lieber Gruß aus der Morgenwiese

    (kann leider den Link zu "Morgentau" nicht einfügen, deshalb von meinem Fotoblog)

    AntwortenLöschen
  3. Und morgen kommt der Sturm :) Da Du wahrscheinlich irgendwo in Berchtesgaden wohnst, wird er Euch wohl auch treffen. Dann ist es vorerst vorbei mit dem ruhigen Herbstwetter. Hoffentlich passiert nicht viel!

    Auf Deine Urlaubseindrücke bin ich schon gespannt.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Foto! Ich bin schon gespannt auf deine Urlaubserzählungen!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Da ist dir ein traumhaftes Foto gelungen, freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ....solche "Augenblicke" möchte man gerne festhalten - aber im Foto ist es dir ja gelungen!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Varis,
    ich freue mich das ihr wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid. Auf deine Urlaubsberichte bin ich gespannt. Das Herbstfoto sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis