Freitag, 28. September 2018

KW 38/39: Ziel erreicht :)

Von den letzten beiden Wochen gibt so gut wie nichts zu erzählen. Ich war in der Arbeit weggesperrt und mit Vorbereitungen auf das wichtigste Audit des Jahres beschäftigt. Die letzten zwei Tage wurde ich dann jeweils von 8 Uhr morgens bis 18:30 Uhr abends von den Auditoren durch den Fleischwolf gedreht und gestern Abend war dann auch mein letzter Reservesatz Nerven aufgebraucht. Aber der ganze Stress der letzten Wochen hat sich gelohnt und wir haben mit hervorragendem Ergebnis bestanden. Jetzt kann das Leben wieder in normalen Bahnen weiterlaufen und auch im Krähen-Nest wird es jetzt wieder lebendiger werden.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

 

10 Kommentare:

  1. Liebe Varis,

    das liest sich nach wirklich stressigen Wochen, aber es ist ja jetzt geschafft und wie du selbst schriebst, hat die Mühe sich gelohnt. :-)
    Also dann, willkommen zurück in der Normalität. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    oh je, das klingt nach stressigen und arbeitsintensiven Wochen! Wie gut, daß es überstanden ist und Du wieder raus kommst! Ich freu mich schon auf neue Wanderungen mit Euch ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes , gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...dann erhole dich gut von diesem Stress, liebe Varis,
    und hab ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Dann kannst du ja jetzt durchatmen. Das Pinguinvideo hat mich an das Pinguin-Buch erinnert, dass ich letzte Woche besprochen habe. So süß, aber ich sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    das klingt nach einer stressigen Zeit. Hoffentlich kannst du dich jetzt am Wochenende etwas erholen. Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich die Anstrengungen ja gelohnt und bestanden ist eine wunderbare Belohnung.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Varis,
    dann wünsche ich dir jetzt einfach einen erholsamen Sonntag und dann vor allem viele ruhige Wochen, in denen du dich vom Streß erholan kannst.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Video 🤣

    Auch von mir beste Relaxwünsche nun und Gratulation!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für eure Kommentare :) Ich komm grad aus dem Dauergrinsen nicht mehr raus. Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn diese Last jetzt erstmal wieder für ein Jahr weg ist.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. In der Arbeit weggesperrt... liebe Varis, du hast mein Mitgefühl! Weggesperrt, so fühle ich mich auch oft. Hinter einer Glasfensterfront abgeschottet vom Leben. Aber was solls. Wir brauchen das Geld ;o) nicht wahr?
    Alles hat seine Zeit und die schönen Momente im Leben gehogeh uns ja auch!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis