Dienstag, 2. Oktober 2018

Thumsee und Antoniberg

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich wieder ein Wandervideo für euch. Diesmal könnt ihr uns auf unserer Rundwanderung um den Thumsee und zum Antoniberg begleiten. Schön wars wieder und wir haben viele schöne Eindrücke gesammelt.

Mittlerweile ist von den Drei Bayern on Tour schon ziemlich viel Material zusammengekommen und ich möchte das noch gerne weiter ausbauen und die einzelnen Touren im Detail vorstellen und das ganze übersichtlicher gestalten. Das Krähen-Nest ist dafür jedoch nicht der richtige Ort, da ich hier ja eher Dinge rund um Alltag und Garten reinstelle.
Deshalb gibt es für die Drei Bayern on Tour jetzt einen separaten Blog. Dort werden alle Wanderungen etc. ausführlich besprochen und es gibt dann für jeden Beitrag Details zu Wanderroute, Einkehrmöglichkeiten etc. Wer sich also für die Details interessiert und vielleicht die eine oder andere Wanderung gerne selbst machen möchte, kann dort gerne vorbeischauen. Ich würde mich freuen :) Die Videos werde ich weiterhin auch im Krähen-Nest verlinken.

www.dreibayernontour.blogspot.de

Jetzt aber zum Video :) Viel Spaß beim Ansehen!


7 Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    vielen Dank für ein wieder tolles Video!
    Es hat wie immer viel Freude gemacht, mitzuwandern!
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Claudia! Dir noch ein schönes WE :)
      LG, Varis

      Löschen
  2. Ich krieg die Krise, Ihr habt Pilze! Zumindest hab ich deutlich welche im Vorspann gesehen. Drei(!!!) Steinpilze *schmacht*
    Ich muß sofort dahinkommen! ;-)))
    Aber auch sonst lohnt es sich wieder, so toll der Film!
    Danke dafür und schönen Abend!
    Liebgruß,
    tiger
    =^,^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war aber auch die einzige Stelle, an der wir essbare Pilze gesehen haben. Ansonsten sind weit und breit keine zu sehen. Freut mich sehr, dass dir das Video wieder gefallen hat :)
      Ich wünsch dir noch ein schönes WE!
      LG, Varis

      Löschen
  3. Liebe Varis,
    ich habe mir die neue Seite gleich mal angesehen. Sehr, sehr schön. Für mich und meine Familie genau das richtige. Wir fahren sehr gerne nach Bayern in Urlaub.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die neue Seite gefällt, lieber Wolfgang. Vielleicht könnt ihr euch da ja die eine oder andere Anregung holen :)
      Ich wünsch euch noch ein schönes WE!
      LG, Varis

      Löschen
  4. Freundliche Schafe im Bild - und fast hätte es noch Rinderbraten gegeben!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis