Montag, 26. November 2018

Altenburg - Neumarkt - Salurn

Hallo ihr Lieben! Der dritte Teil der Südtirolreise ist online :) Und wie schon angekündigt, gibt es diesmal noch mehr Wasser als in den vorhergehenden Videos. Für wasserscheue Zeitgenossen war dieser Urlaub wirklich nicht geeignet.

Highlight von diesem Tag war für mich der Titschenbach-Wasserfall bei Salurn. Der Wahnsinn mit welcher Kraft das Wasser da von der Felswand stürzte.

Details wie immer auf der Drei Bayern on Tour - Website.

Und jetzt viel Spaß bein Gucken!



8 Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    Ihr seid ja zu bewundern, denn dieses Wetter, in dieser Gegend auszuhalten ist ein starkes Stück.
    Wenn der Nebel und der Regen mal im Gebirge ist, lässt er sobald nicht nach, aber das wisst Ihr ja ohnedies.
    Ich hätte längst die Koffer gepackt und wäre Richtung Süden gefahren. ;-))
    Aber der Wasserfall ist wirklich der Hammer, wie viel glasklares Wasser da runterschießt wäre auch interessant.

    Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, außer der Schnee gesellt sich dazu - hoffentlich nicht.

    Liebe Grüße und Danke für's Mitnehmen.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hätte man wohl ziemlich weit in den Süden fahren müssen, denn es war fast ganz Italien von dem Sauwetter betroffen. Aber so war der Urlaub mal was anderes. Sonne kann jeder :P
      Dir ein schönes Wochenende!
      LG, Varis

      Löschen
  2. Liebe Varis,
    da hattet ihr aber wirklich Pech mit dem Wetter! Trotzdem habt ihr viel gesehen und tolle Filmchen mitgberacht! Bei der Einkehr wurdet ihr lecker verwöhnt! Da hab ich direkt Appetit bekommen ;O)
    Ihr zeigt, daß man auch bei schlechtem Wetter seinen Sppaß und Freude am Urlaub haben kann! Mann muss einfach immer das Beste draus machen :O)
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es nur Wasser ist, kann man mit leben. Schön war´s trotzdem.
      Ich wünsch dir ein schönes WE!
      LG, Varis

      Löschen
  3. Schöne Eindrücke und ein toller Film. Danke fürs Mitnehmen - trotz des schlechten Wetters...

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui - sooo viel Wasser brauche ich in einem Urlaub dann auch wieder nicht (es sei denn es ist ein See oder Meer in meiner Nähe - in dieser Form mag ich Wasser natürlich schon, und ja, Wasserfälle sind natürlich auch okay...)
    Liebe Grüße, angenehmes Wochenende und komm gut in den Dezember
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/11/alpakas-in-der-wuste.html
    PS: Kleidertetris gefällt mir - das muss ich mir merken!!! :-))
    LG Traude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Traude. Soviel Wasser hätte ich auch nicht gebraucht. Aber man gewöhnt sich dran - wie der letzte Südtiroltag dann zeigen wird :P
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis