Donnerstag, 27. Dezember 2018

Monatscollage Dezember 2018

Es ist kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr rum. Der Dezember verging wie im Flug und war hauptsächlich mit Arbeit gefüllt. Das Highlight kam dann zum Schluss in Form von einer Woche Weihnachtsurlaub. Was im Dezember fehlte, waren unsere Wandertouren. Leider war das Wetter immer gerade am Wochenende alles andere als wanderfreundlich. Dafür wurden wir dann gestern mit einem Wintermärchen belohnt. Davon erzähle ich euch aber dann etwas mehr im nächsten Post.

Die Collage verlinke ich wieder bei der lieben Birgitt (diesmal bin ich nicht zu spät dran :P ).


16 Kommentare:

  1. Tolle Fotos, vor allem die Torte unten rechts sieht superlecker aus... Bin gespannt auf das Wintermärchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Buttercremetorte mit gebrannten Mandeln - übelst lecker :D
      LG, Varis

      Löschen
  2. Ihr hattet so einen feinen winterlichen und leckeren Dezember!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein schöner Monat :)
      LG, Varis

      Löschen
  3. .....und wann wird die Torte angeschnitten?? - Ein gelungener Dezember!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Torte ist schon wieder Geschichte - alles verputzt :P
      LG, Varis

      Löschen
  4. ...sieht gut aus, liebe Varis,
    was du uns von deinem Dezember da zeigen kannst...Weihnachtsurlaub klingt auch gut und von der Torte hätte ich jetzt gerne ein kleines Stück...und so viel Schnee und dann noch mit Sonnenschein, dann gefällt mir das auch...ja das Wandern fehlt mir auch, wird im nächsten Jahr hoffentlich wieder besser...nun komm gut ins neue Jahr,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Tage hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Ich hoffe, du kannst nächstes Jahr auch wieder viele schöne Wanderungen genießen.
      LG, Varis

      Löschen
  5. Schön bei euch die Winterlandschaft zu sehen, die fehlt bei uns gänzlich.
    Da wurde ja fleissig gebacken, sind alle Dosen gefüllt worden?
    Sehr lecker sieht die Torte aus.
    Kommt gut durch die letzten Tage im Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dosen waren alle gefüllt :P Komm du auch gut durch die letzten Tage in diesem Jahr!
      LG, Varis

      Löschen
  6. Liebe Varis,
    bisher es, trotz oft schlechten Wetters, doch ein schöner Dezmeber, aber .... auf das Wintermärchen freue ich mich schon sehr!!!
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ebenso einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia! Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
      LG, Varis

      Löschen
  7. Danke für deinen Kommentar bei mir - nun hab ich noch einen weiteren schönen Wanderblog auf meiner Leseliste! Auch guten Rutsch! (Hinweis: da ich bei dir nur über mein Google-Konto kommentieren kann, sieht man nun bloß den Link zu einem blog, den ich wegen der DSGVO deaktiviert habe - mein aktueller blog ist frau-k-wandert-durchs-Saarland.blogspot.de - nur damit du weißt, wer ich bin ;-) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen im Krähen-Nest 😀
      LG, Varis

      Löschen
  8. What a beautiful December collage! Most of all I love the snowy sceneries. Wishing you Healthy and Happy 2019.

    AntwortenLöschen
  9. I wish you all the best for 2019, too!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis