Samstag, 23. März 2019

KW 12/19: Stressalarm

Hallo ihr Lieben! Heute wird der Beitrag sehr kurz, denn es gibt aus der letzten Woche nicht viel zu berichten. Nachdem es in der Arbeit nun einige Wochen vergleichsweise ruhig war, ist diese Woche wieder das Chaos hereingebrochen und ich bin einfach nur froh, dass jetzt Wochenende ist und ich zwei Tage Ruhe von dem Wahnsinn habe. An die nächste Woche möchte ich noch gar nicht denken.

Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf das wunderschöne Frühlingswetter :) Endlich haben sich die Stürme verzogen und der Sonne Platz gemacht und heute können wir auch ENDLICH wieder wandern gehen. Ich freu mich schon wie verrückt!

Auch im Garten geht es blühtechnisch weiter voran. Es ist so schön, dass endlich wieder die warme Jahreshälfte beginnt :) Genießt das Wochenende!




12 Kommentare:

  1. Oje, das hört sich nicht gut an. Genieß das Wochenende und tank Kraft...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    deine Frühlingsbilder sind wunderbar! Erhole dich gut!
    Liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann genieße das Wochenende und das schöne Wetter!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,

    ja, im Moment sind alle in Aufbruchsstimmung - die Natur und wir auch. Genieße das schöne Wetter und für die nächste Woche wünsche ich das entsprechende Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß draußen in der Natur!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,
    herrlich blüht es in eurem Garten. Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende und dann eine hoffentlich nicht so stressige Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. ...dann wünsche ich dir, liebe Varis,
    dass du gut auftanken kannst an diesem Wochenende...und dass es bald eine bessere Lösung bei deiner Arbeit gibt als immer wieder in solch Streßphasen zu verfallen,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. ....und schon ist das Wochenende wieder dahin - der "Tank" hoffentlich wieder voll für die neue Woche!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Varis,

    nun ist der Frühling auch bei euch angekommen. Ich hoffe, du konntest den Stress am Wochenende wieder abbauen und die Batterien auftanken. Das kann man am besten in der freuen Natur. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, diese Woche wird weniger streßig für dich. Der Frühling macht hier gerade Pause... und es hat geschneeregnet.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Leider war auch das Wochenende nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte und ich hab auch den Sonntag in der Arbeit verbracht :( Aber wenigstens könnten wir am Samstag endlich wieder wandern gehen. Diese Woche wird auch noch megaätzend, aber ich hoffe, dass es dann wieder etwas besser wird und ich wieder mehr zum Kommentieren komme.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Varis,
    das sind wunderschöne Bilder. Ich bin auch froh, das der Frühling jetzt endlich da ist. Bei uns hat er allerdings ein paar Tage Pause gemacht.
    Bei uns auf der Arbeit ist das auch immer ein auf und ab, mal Superstress man nur wenig zu tun.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    P.S. unser Blog ist zu Wordpress umgezogen. Du müsstest Deine Leseliste bitte aktualisieren https://gartenwonne.com/feed
    Dann werden auch wieder unsere Beiträge angezeigt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis