Montag, 16. April 2018

Im Wandel der Zeit: April 2018

Der April zeigte sich insgesamt bisher sehr freundlich. Nur ausgerechnet gestern als ich das Bild für "Im Wandel der Zeit" aufnehmen wollte, war es bedeckt. Trotzdem sieht man, dass sich in der Natur im Vergleich zum März schon einiges getan hat. Das Gras ist endlich grün geworden, die Schneeglöckchen wurden von den Schlüsselblumenersetzt, die Forsythie blüht und die Tulpen stehen in den Startlöchern.

 15. April 2018, 13:23 Uhr


7 Kommentare:

  1. Liebe Varis, die Forsythie blüht bei uns schon seit letzter Woche. Der Frühling ist nun endgültig angekommen. Im Garten habe ich inzwischen auch schon recht viel erledigt. Meine Parprika wachsen im überdachten Hochbeet. So bleibt Platz für die Balkonblumen. Ohne sie würde mir im Sommer einfach etwas fehlen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Varis,
    jetzt sieht man, wie die Natur mit Macht erwacht :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sogar ein Schneebild ist mit dabei. Es ist schön, wenn die Forsythien blühen, dann ist der Frühling da.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön grün ist es jetzt geworden, liebe Varis und auch bei dir ist der Frühling angekommen.
    Die blühenden Tulpen werden jetzt bestimmt für ganz tolle Farbkleckse im Garten sorgen.
    Ich habe mir das Video angeschaut, hast du toll zusammen geschnitten. Boaaah, der Sturm sah wirklich sehr bedrohlich aus.
    Wenn man da im Auto sitzt, ist das alles andere als vergnüglich.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Der Frühling ist nun auch bei uns (heuer mit etwas Verspätung gegenüber dem Vorjahr) angekommen.

    Schönen Dienstag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:37

    Hallo Varis,
    es ist erstaunlich, wie schnell die Natur sich nun von Winter auf Frühling umgestellt hat. Es drohen in der Woche sogar sommerliche Temperaturen. Für mich geht das alles viel zu schnell, ist aber dennoch schön.
    Ich werde Deinen Garten im Wandel der Zeit natürlich mit verfolgen.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So ein gelber Fleck (Forythie) verändert ein Bild schon mächtig.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis