Samstag, 23. Juni 2018

KW 25/18: Durststrecke

Diesmal ist der Urlaub wirklich sehr hart erarbeitet. Die letzte Woche war megaanstrengend, aber das Audit ist gut rumgegangen. Donnerstag und Freitag dann nochmal zwei 12-Stunden Arbeitstage, an denen man unterbrochen auf Zeitdruck reinhauen musste, weil Anfang nächster Woche schon wieder das nächste 2-Tages-Audit ansteht. Wie ich diesen sinnfreien Dokumentenkram hasse...
Aber nächste Woche um diese Zeit genieße ich bereits den ersten Urlaubstag :)

Am letzten Wochenende waren wir am Wendelstein und sind über den Brannenburger Steig abgestiegen. Das war ein schönes Abenteuer, von dem ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt berichten werde. Tatsächlich hänge ich mit den Videos drei Wochen hinterher, aber am Urlaub ist dann wieder Zeit, das nachzuholen.

Letzte Woche haben wir zum ersten Mal Gurken geerntet und dieses Wochenende muss ich bereits Gurken einlegen, weil es schon so viele sind. Die Gurken sind auch ein paar Wochen früher dran als üblich und es werden hier sogar schon die ersten Kornfelder abgeerntet - gut einen Monat früher als sonst. Heuer ist das schon krass. Erst dachte man schon, der Winter würde gar kein Ende mehr finden und jetzt überschlägt sich alles im Blühen und reif werden.

An diesem Wochenende werden wir mal zu Hause bleiben und im Garten chillen. Nach der Horrorwoche brauch ich mal eine Verschnaufpause.

Euch allen wünsche ich ein schönes Sommerwochenende. Vielleicht zeigt sich ja doch entgegen der Vorhersagen ab und zu die Sonne.



7 Kommentare:

  1. Halt durch, meine liebe Varis. Nicht mehr lang, dann ist der wohlverdiente Urlaub da!! Dir ein ganz feines Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine Woche durchhalten? Das schaffst Du!
    Unsere Gurken sind da etwas langsamer...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es ja bald geschafft und du kannst den wohl verdienten Urlaub genießen, liebe Varis.

    Oh wie schön, ihr habt eine Tour auf den Wendelstein gemacht, ich liebe diesen Berg mit seinem unverkennbaren Anblick und mag auch das hübsche Städtchen Bayrischzell. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Varis,
    das hört sich wirklich nach einer sehr stressigen Woche an. Ich wünsche dir, dass du wenigstens am Wochenende etwas Kraft tanken kannst. Eine Woche noch durchhalten und dann nur noch genießen!
    Eure Wanderung hört sich auch sehr gut an. In den Bergen kann man immer so schön die Seele baumeln lassen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Varis,
    eine stressige Woche liegt hinter dir. Hoffentlich kannst du dich im Garten erholen. Bei uns regnet es nämlich und es ist ziemlich frisch geworden. Nein, Gartenzeit ist bei uns dieses Wochenende nicht. Aber die Natur brauchte den Regen dringend. Ich wünsche dir das die nächste Woche weniger anstrengend wird für dich und dann lockt ja schon dein Urlaub.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Varis,
    da wird´s aber dann wirklich höchste Zeit mit dem Urlaub!!!
    Schöne und erholsame Zeit zum Akku-füllen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Der Wahnsinn endlich vorbei und es ist alles gut rum gegangen. Jetzt kann der Urlaub beginnen :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis