Donnerstag, 28. Juni 2018

Monatscollage Juni 2018

Schon wieder ist ein Monat rum und der hatte es wirklich in sich - deshalb trauere ich ihm wirklich nicht nach. In der Collage sind wie immer die schönen Momente festgehalten und von denen gab es zum Glück auch reichlich: Johannisbeerenernte, Tomatendschungel und wieder ein paar tolle Wanderungen - durch die Almbachklamm, auf den Rauschberg und auf den Wendelstein.

Auch wettertechnisch hat es soweit gepasst. Wir hatten die erste heiße Sommerwoche mit Temperaturen von 32°C. Jetzt allerdings herrscht gerade Sommerflaute und wir bibbern bei 16 °C und Regen vor uns hin. Aber pünktlich zu meinem Urlaubsbeginn am Samstag soll der Sommer zurückkommen. Auf den Urlaub freue ich mich schon wie blöd. Zweieinhalb Wochen einfach mal nach dem eigenen Rhythmus leben - purer Luxus.


12 Kommentare:

  1. ...nun dauert es ja zum Glück nicht mehr lange bis zu deinem Urlaub, liebe Varis,
    ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst, hast ja immer ziemlich Stress, was man in deiner schönen Collage allerdings nicht sieht...und das ist auch gut so, dass es genügend erfreulichen Ausgleich gibt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgitt. Ich genieße den Urlaub in vollen Zügen :)
      LG, Varis

      Löschen
  2. deine Monatscollage ist wunderschön. Ja - da denke ich auch an Urlaub und Erholung - und lese jetzt dass dein Urlaub erst vor der Türe steht :-)
    Du weißt also auch die arbeitsreiche Zeit zwischendurch sinnvoll zu nutzen. Das ist super!

    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Start in den Urlaub.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, ja Ausgleich ist ganz wichtig, sonst dreht man irgendwann am Rad.
      LG, Varis

      Löschen
  3. Die Zeit rast. Ich wundere mich immer wie schnell ein Monat vorbei ist. Ein Monatsrückblick ruft immer noch einmal die Höhepunkte zurück. Dein Monat war ja sehr aktiv und lebhaft. Schöne amonatshighlihts zeigst du.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann werden wir wohl mal von einem Zeitloch verschluckt, wenn das so weiter geht. Jedes Jahr vergeht die Zeit gefühlt immer noch schneller als im Vorjahr.
      LG, Varis

      Löschen
  4. Lieeb Varis,
    eine fruchtig, fröhliche und reiche Ernte versprechende Monatscollage :O) Sehr schön :O)
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein herrliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Samstag konnte ich die ersten Tomaten ernten :) Das ist wirklich eine feine Sache!
      Dir einen schönen Tag!
      LG, Varis

      Löschen
  5. Liebe Varis,

    eine wunderschöne Monatscollage, die zeigt, wie bunt dein Juni war.:-)
    Schon ist die Hälfte des Jahres wieder verstrichen und so manch einer zählt jetzt schon die Tage bis Weihnachten. *g*

    Hmmm....von den Johobeeren nehme ich mir doch glatt noch welche mit. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich denke ganz bestimmt noch lange nicht an Weihnachten. Damit fange ich vielleicht mal Mitte November an, aber vorher nicht ;)
      LG, Varis

      Löschen
  6. Liebe Varis,
    wir könnten gern ein paar Grad gegen etwas Regen tauschen *lach* Hier vertrocknet alles. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen. Deine Collage sieht toll aus. Viele schöne Momente hast du gesammelt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Regen hat der Natur wirklich gut getan. Jetzt scheint aber zum Glück pünktlich zu meinem Urlaub wieder die Sonne :) Nur der kalte Wind nervt ein wenig. Wäre schön, wenn mal jemand dieses Dauergebläse ausschalten könnte.
      LG, Varis

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis