Freitag, 26. Oktober 2018

KW 43/18: Es herbstelt.

Hallo ihr Lieben! Kaum sieht man sich um, schon ist der Oktober schon wieder vorbei. Vom Wetter her hat er uns noch sehr verwöhnt und gerade in der zweiten Hälfte des Monats ist es richtig bunt draußen geworden.



Letztes Wochenende waren wir ja auf der Kneifelspitze. Leider hatten wir gerade an dem Tag kein Glück, was das Wetter anbelangt. Am Tag zuvor und am Tag danach war es perfekt. Aber gerade als wir oben waren, konnten wir keine schöne Aussicht, sondern nur Nebelsuppe vom Feinsten bewundern. Naja, kann man nichts machen. Da müssen wir dann wohl nochmal rauf, wenn das Wetter wirklich stabil schön ist. Vielleicht mal im Frühjahr oder Sommer.


Während der Woche haben wir dann unsere Südtirolreise vorbereitet. Morgen geht es los! Aber wie es aussieht, wird ausgerechnet diese Woche dort laut Wettervorhersage verregnet werden. Irgendwie scheint der Wettergott noch eine Rechnung mit mir offen zu haben :P Aber wir machen uns auf jeden Fall eine schöne Zeit, egal ob es regnet oder schneit. Und wenn wir zurück sind, könnt ihr euch wieder auf einige neue Videos freuen. Wasserburg und Kneifelspitze stehen ja auch noch aus.

Zum Schluss noch die Monatscollage für die liebe Birgitt:


12 Kommentare:

  1. Liebe Varis,
    ich wünsche euch schöne Urlaubstage und drücke die Daumen das ihr tolles Wanderwetter bekommt. Erholt euch gut habt viel Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Sonne ins Laub scheint, leuchtet es so herrlich auf deinen Bildern. Ich wünsche Dir gutes Wanderwetter, obwohl Regen auch von Nöten wäre.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Varis,
    eine wunderschöne Collage zum Oktober hast Du zusammengestellt und das erste große Bild ist mein Favorit. Eine zauberhafte Stimmung.

    Für Euren Urlaub in Südtirol möchte ich Euch erholsame Tage wünschen, natürlich mit herrlichem Wetter, aber wenn's mal regnet werdet Ihr sicher trotzdem Spaß haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sind ja tolle Bilder. Eine wunderschöne Landschaft.

    AntwortenLöschen
  5. ...deine wundervollen Bilder, liebe Varis,
    widersprechen deinen Worten, da meint es der Wettergott gut mit euch...und hoffentlich jetzt in Südtirol auch besser als die Vorhersage, ich wünsche euch einen schönen Urlaub in dieser tollen Gegend,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Varis,

    die Collage ist super und zeigt, welch schöne Momente der Oktober dir bescherte. :-)

    Stimmt, der Oktober ist in 3 Tagen passé, aber du hast ihn mit den ersten Fotos noch einmal von seiner schönsten Seite präsentiert.

    Wir würden uns freuen, wenn wir mal etwas Regen abbekommen würden, aber nix da.....es will einfach kein Tropfen vom Himmel fallen. :(

    Dir wünsche ich aber jetzt eine schöne Urlaubszeit in Südtirol und die Daumen für allerbestes Wetter sind gedrückt.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, es herbstelt überall - in den Höhen "wintert´s" sogar schon!
    Euer "Oktober-Rucksack" ist ganz schön voll gepackt, wobei die Betonung ganz und gar auf "SCHÖN" liegt!!!!
    Schönen Gruß und einen gnädigen Südtiroler Wettergott,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Oktober war wirklich schön und deshalb ist dem Wettergott jetzt wohl die Puste ausgegangen. Hier regnet es Hund und Katz, aber wir machen das beste draus.
      LG, Varis

      Löschen
  8. Einen schönen Utlaub liebe Varis, ich drück die Daumen dass es nicht so schlimm werden wird. Hier war es auch richtig herbstlich am Wochenende, ich habe nur einmal die Nase herausgesteckt :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Südtirol regnet es seit zwei Tagen wie die Seuche. Es bleibt die Hoffnung, dass es morgen besser werden wird. Wenigstens ein paar Stunden Sonne wären schön, damit man die schöne Umgebung auch mal bei blauem Himmel und schönem Licht genießen könnte.
      LG, Varis

      Löschen
  9. Hallo Varis,
    ich hoffe, dass es Euch gut geht, denn ich sehe gerade den Wetterbericht von Italien und Südtirol und das hat mit schönem Wetter so gar nix zu tun.
    Höchste Warnstufe wurde ausgerufen. ;-(((
    Toi Toi Toi für Euch

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Knallerbilder!👍

    Ich drücke die Daumen, daß es besser wird!
    Hattest Du ja schöner verdient❣️

    Liebgrüße,
    Tiger, (der seinen Urlaub ja gerade hinter sich hat, und am Abreisetag war Land unter)
    🐯

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis