Dienstag, 13. November 2018

Anreise nach Südtirol

Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich es doch nicht ganz geschafft, das erste Südtirol-Video schon am Sonntagabend online zu stellen. Aber jetzt ist es fertig geworden.

Allerdings solltet ihr euch beim Ansehen in eine Decke kuscheln und euch schon mal einen heißen Tee bereit stellen. Es wird nämlich seeeehr nass, so dass man schon beim bloßen Hingucken das Frösteln bekommen könnte. In der Realität hatte ich das gar nicht so krass empfunden wie es auf dem Film rüberkommt :D Also, spannt vorsichtshalber schon mal den Schirm auf! Viel Spaß :)


14 Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Varis,
    sehr schönes Video, das ich mir gerne angeschaut habe. Die lange Fahrt im Regen war sicher anstrengend, dafür wurdet ihr mit einem wunderbaren Zimmer belohnt. Wow, der riesige Balkon.
    Dir einen angenehmen Abend und
    liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Balkon war klasse. Man konnte da auch bei Regen draußen sitzen. Aber der Regen auf der Hinfahrt war noch harmlos im Vergleich zum nächsten Tag :P
      LG, Varis

      Löschen
  2. Hallo Varis,
    na ja, die Fahrt nach Kaltern war ja nicht das Gelbe vom Ei, einzig die Zimtschnecke war ein Trösterchen am Anfang.
    Leider passiert es, dass die Wetterfrösche im WWW doch recht haben und ein Storno nicht mehr möglich ist.
    Aber......... gespannt bin ich, wie's weitergeht.

    Inzwischen liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider haben die Wetterfrösche immer dann recht, wenn man es am wenigsten brauchen kann. Aber man kann es sich bei jedem Wetter schön machen.
      LG, Varis

      Löschen
  3. Liebe Varis,
    danke für das wieder tolle Video, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hat!
    Es ist halt nicht immer perfekt, aber Deine Videos machen immer wieder ganz viel Freude beim anschauen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia. Freut mich sehr, dass es dir trotz Dauergesiffe gefallen hat :)
      Dir einen schönen Vizefreitag.
      LG, Varis

      Löschen
  4. Liebe Varis,

    erst einmal habe ich in die leckere Hefeschnecke gebissen, damit ich jetzt gestärkt mit dir auf Fahrt gehen konnte.
    Die Wolken hängen schon mächtig tief und Regen beim Autofahren ist nicht so prickelnd. Hut ab, dass du wieder ein so herrliches
    Filmchen, auch wenn das Wetter nicht passabel war, zurecht geschnitten hast. :-)

    Brrrr, ich glaube, ich gehe mir jetzt wirklich einen heißen Tee mache. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Autofahren ist das wirklich kein Spaß - vor allem, wenn man von den LKWs immer mit ganzen Wasserladungen vollgesifft wird. Nach den drei Stunden hat es uns deshalb auch dicke gereicht.
      Viele, liebe Grüße an dich!
      Varis

      Löschen
  5. Servus Varis, soviel "staubfreie" Luft ist schon fast ein bisserl zu viel des Guten ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war schon arg staubfrei - quasi kurz vorm Ertrinken :P Aber das nächste Video wird zeigen, dass es noch doller geht :O
      LG, Varis

      Löschen
  6. Außerdem, kein Glatteis auf der Straße, was gibt's da zu nörgeln über das Wetter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht - Hauptsache kein Glatteis. Das braucht nämlich wirklich kein Mensch.
      LG, Varis

      Löschen
  7. Tolles Video. Freu mich auf Fortsetzung. ..

    AntwortenLöschen
  8. Du meine Güte, so viel Wasser von oben, habe ich das ganze Jahr über nicht gesehen, liebe Varis. Hast Du schon gehört, ab nächste Woche ist der Winter da. Hab' ein schönes Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt. Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Bitte beachtet vor dem Kommentieren, dass ihr euch mit der Nutzung der Kommentarfunktion mit der Speicherung und Verarbeitung eurer Daten durch diese Website einverstanden erklärt. Für die Kommentarfunktion werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, die Email-Adresse und der Nutzername gespeichert.

Eure Email-Adresse wird an mich weitergeleitet, wenn ihr einen Kommentar auf diesen Seiten veröffentlicht. Wenn ihr das nicht möchtet, seht bitte davon ab, einen Kommentar zu posten.

Du kannst Nachfolgekommentare durch Setzen des Häkchens rechts unter dem Kommentarfeld abonnieren. Google informiert dich dann mit dem Hinweis auf deine Widerrufsmöglichkeiten durch eine Mail an die Adresse, die du in deinem Profil hinterlegt hast. Wenn du das Häkchen entfernst, wird das Abonnement gelöscht und dir eine entsprechende Nachricht übersandt.Du kannst deinen eigenen Kommentar jederzeit selber wieder löschen oder durch mich entfernen lassen.
Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung und die Datenschutzerklärung von Google unter https://policies.google.com/privacy?hl=de
gelesen hast und akzeptierst.

Meine Datenschutzerklärung findest du auf der rechten Seite unterhalb meines Profils.

LG, Varis